Wir sind ein moderner sozialer Dienstleister für die Region Köln/Bonn. Mehr als 1.000 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien.
Verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Standort Bonn – Bad Godesberg.
Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:
- Personaladministration für einen definierten Kreis von Mitarbeitenden (von Eintritt bis Austritt)
- Vorbereitung der monatlichen Personalabrechnung
- Datenpflege in unseren HR-relevanten Systemen
- Kompetente/r Ansprechpartner*in zu personalwirtschaftlichen Fragen
- Mitarbeit im Vertragswesen
Was Sie auszeichnet:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder passende Berufserfahrung im Personalbereich
- Solide Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Erfahrung in der Entgeltabrechnung, gerne auch in tariflichen Bestimmungen und Betriebsvereinbarungen
- Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte
- Engagierter, kommunikative/r Teamplayer*in mit Freude an allen Facetten der Personalarbeit
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Faire Bezahlung mit Aufstiegschancen
- Jahressonderzahlungen
- Zusätzliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Moderner Arbeitsplatz direkt in Bad Godesberg (Am Michaelshof) mit eigenem Parkplatz
- Familienfreundliches Umfeld
- Kinderzulage, Sicherstellung der Kinderbetreuung
- Jobsharing möglich: diese Vollzeitstelle ist auch für 2 Teilzeitkräfte geeignet
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.
Alternativ senden Sie Ihre vollständige Bewerbung* (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:
Evangelische Axenfeld Gesellschaft gGmbH
Recruiting-Team
Venner Straße 20
53177 Bonn
Für Rückfragen stehen wir telefonisch unter 0228 3827 777 zur Verfügung.
*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können.