Wir sind ein moderner sozialer Dienstleister für die Region Köln/Bonn. Mehr als 1.000 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für die Belange von Kindern, Jugendlichen und Familien. Auch in der Verwaltung und Personalabteilung möchten wir unsere Prozesse weiter digitalisieren. Unterstützen Sie unser Team beim Aufbau schlanker, digitaler Strukturen.
Verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Standort Bonn – Bad Godesberg.
Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen:
- Operatives Personalmanagement für einen definierten Kreis von Mitarbeitenden
- Vorbereitung der monatlichen Personalabrechnung
- Datenpflege in unseren HR-relevanten Systemen
- Unterstützung bei Einführung neuer Software im Personalbereich
- Ansprechpartner zu personalwirtschaftlichen Fragen
Was Sie auszeichnet:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Personalbezug
- Solide Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Entgeltabrechnung, Tariflichen Bestimmungen und Betriebsvereinbarungen
- MS Office-Produkte
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Faire Bezahlung mit Aufstiegschancen
- Jahressonderzahlungen
- Zusätzliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub
- Moderner Arbeitsplatz direkt in Bad Godesberg (Am Michaelshof)
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle
- Kinderzulage, Sicherstellung der Kinderbetreuung
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.
Alternativ senden Sie Ihre vollständige Bewerbung* (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:
Evangelische Axenfeld Gesellschaft gGmbH
Angelika Blatt
Venner Straße 20
53177 Bonn
*Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können.